Ihre Unterkunft in Ladis

Buchungsinformationen

  • Unsere Preise verstehen sich jeweils für eine Person pro Tag.
    Ermäßigung in Suiten und Familienzimmern für Kinder und die 3. und 4. Person bei zwei Vollzahlern.
  • Kurzaufenthaltszuschlag (unter 4 Tagen) je € 6,00 p/Person & Tag
  • Einbettzimmerzuschlag € 15,00 p/Person & Tag 
  •   Die Inklusivleistungen ersehen Sie ebenfalls auf unserer Homepage. 
    Bei Nichtbeanspruchung des pauschalierten Schmankerlbuffets/Fondueabends ist eine entgeltliche Rückerstattung ausgeschlosen.
  • Haustiere (ausschließlich Hunde) sind nur auf Anfrage in gewissen Kategorien erlaubt und können erst nach schriftlicher Zusage unsererseits mitgebracht werden. Kosten je € 10,00 pro Tag/ohne Futter. 
    Die Vierbeiner dürfen nicht in die Ess- und Wellnessbereiche mitgebracht werden. Der Halter haftet
    für sein Haustier für allfällige Schäden im Zimmer und im Haus. Wir ersuchen um Mitnahme der eigenen Decke/des eigenen Korbes, damit Möbel und Bettwaren geschont bleiben. Hunde müssen in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Maulkorb oder eine Maulschlinge tragen. Für die Beförderung mit den Seilbahnen muß seit Sommer 2022 eine "Hunde-Transportkarte" gelöst werden. In der Region herrscht Leinenpflicht, es gibt genügend Robby-Dog-Stationen im Gebiet SFL.

 Preise sind pro Person und Tag EXKLUSIVE Ortstaxe zu verstehen (Euro 2,60 p/P/T ab dem 15. Lebensjahr)

 Wir nehmen keine Gruppenbuchungen über 15 Personen an!

Stornobedingungen

  • Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Urlaubsantritt.
  • Gerne können wir die geleistete Anzahlung für Ihren nächsten Urlaub gutschreiben, oder wir überweisen Ihnen diese zurück – abzüglich € 20,- Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Stornierung 30 Tage bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 50% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei Stornierung 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 70% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei Stornierung  7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 90% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise, egal aus welchen Gründen, wird der Gesamtpreis verrechnet. 

Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter/Innen hat für uns oberste Priorität. Wir halten uns an alle Vorgaben und Hygienemaßnahmen laut den Leitlinien für Hotel- und Gastronomiebetriebe. www.sichere-gastfreundschaft.at

Bei getätigter Reservierung gelten die Stornobedingungen der österr. Hotellerie (AGBH2006), wir empfehlen Ihnen bei jeder Reservierung die Hotelstorno-Plus-Versicherung der „Europäischen" abzuschließen.
Änderungen vorbehalten!

zum Seitenanfang