Ihre Unterkunft in Ladis

Buchungsinformationen

  • Unsere Preise verstehen sich jeweils für eine Person pro Tag.
    Ermäßigung in Suiten und Familienzimmern für Kinder und die 3. und 4. Person bei zwei Vollzahlern.
    Kinder bis 4 Jahre je Euro 8,-- p/Person & Tag
    Kinder 4 bis 10 Jahre 50 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
    Kinder 10 bis 15 Jahre 30 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
    Jugendliche ab 15 Jahren 15 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
  • Kurzaufenthaltszuschlag (unter 4 Tagen) je € 6,00 p/Person & Tag
  • Einbettzimmerzuschlag € 15,00 p/Person & Tag 
  •   Die Inklusivleistungen ersehen Sie ebenfalls auf unserer Homepage. 

  • Haustiere (ausschließlich Hunde) sind nur auf Anfrage in gewissen Kategorien erlaubt und können erst nach schriftlicher Zusage unsererseits mitgebracht werden. Kosten je € 10,00 pro Tag/ohne Futter. 
    Die Vierbeiner dürfen nicht in die Ess- und Wellnessbereiche mitgebracht werden. Hunde müssen in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Maulkorb oder eine Maulschlinge tragen. Für die Beförderung mit den Seilbahnen muß seit Sommer 2022 eine "Hunde-Transportkarte" gelöst werden. In der Region herrscht Leinenpflicht, es gibt genügend Robby-Dog-Stationen im Gebiet SFL.

 Preise sind pro Person und Tag EXKLUSIVE Ortstaxe zu verstehen (Euro 2,60 p/P/T ab dem 15. Lebensjahr)

 Wir nehmen keine Gruppenbuchungen über 15 Personen an!

Stornobedingungen

  • Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Urlaubsantritt.
  • Gerne können wir die geleistete Anzahlung für Ihren nächsten Urlaub gutschreiben, oder wir überweisen Ihnen diese zurück – abzüglich € 20,- Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Stornierung 30 Tage bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 50% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei Stornierung 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 70% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei Stornierung  7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 90% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
  • Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise, egal aus welchen Gründen, wird der Gesamtpreis verrechnet. 

Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter/Innen hat für uns oberste Priorität. Wir halten uns an alle Vorgaben und Hygienemaßnahmen laut den Leitlinien für Hotel- und Gastronomiebetriebe. www.sichere-gastfreundschaft.at

Bei getätigter Reservierung gelten die Stornobedingungen der österr. Hotellerie (AGBH2006), wir empfehlen Ihnen bei jeder Reservierung die Hotelstorno-Plus-Versicherung der „Europäischen" abzuschließen.
Änderungen vorbehalten!

zum Seitenanfang